Samstag, 27. Januar 2018

Ein bisschen Fasching


... im Fenster.
Aber noch nicht bunt.
Mir war bisher noch nicht so nach BUNT.
Deswegen ist die Deko auch noch zurückhaltend weiß.


Mit dem Kreidemarker (wieder mal) 
haben wir Wimpel an die Fenster gemalt.
Das ist ja nichts Neues.
Am Garagenfenster sind die Kreidewimpel
auch immer noch vorhanden ;-)
Sie gefallen uns auch immer noch.


Dieses Mal hat Elisa mir geholfen.


Heute waren wir dann allerdings mit unseren Mädels
auf dem Kinderfaschingsball.
Unser Auftakt - sozusagen - in die fünfte Jahreszeit.


Vielleicht wird es dann jetzt 
bald bei uns auch etwas bunter.
Sind ja nur noch zweieinhalb Wochen ;-)
Dann ist auch der Fasching schon wieder rum.


Ganz liebe Grüße
Melanie

6 Kommentare:

  1. Stimmt! In diesem Jahr ist es arg früh. Aber da wir beide gesundheitlich nicht in der Lage sind, beim Zooch mitzulaufen. Und da sich zahlreiche faschingsflchtlinge aus M. und Z. hier angemeldet haben, werde ich genug anderes zu tun haben.
    Habt viel "Spaß an d'r Freud", wie es hier heißen würde.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für die hübsche Malidee. Bin gerade damit fertig geworden mein Fenster anzumalen.. Das Küchenfenster sieht jetzt richtig nett aus und das Sonntagsfrühstück schmeckt morgen bestimmt doppelt so gut. Einen schönes Sonntag wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie!
    Mir ist zwar schon ein bisschen nach Farbe, aber so richtig bunt ist es bei mir auch noch nicht! Dein Fensterwimpelkette ist ein toller Hingucker geworden!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ganz zauberhaft aus - wir haben die Kreidestifte in der Adventszeit geschenkt bekommen und müssen uns nun auch bald ans Neugestalten machen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, eine schöne Idee die Kreidestifte auch außerhalb der Weihnachtszeit zu verwenden, auch wenn ich nicht so der Fastnachter bin. Wimpelketten gehen immer. LG und eine gute Woche Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, eure Wimpel, auch in Weiß. Das passt so wunderbar zum Winter.
    Viel Spaß beim Feiern und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.