Donnerstag, 28. Dezember 2017

Vorbereitungen zum Jahreswechsel


Habt Ihr zwischen den Jahren noch frei?
Meine Mädels und ich haben noch Ferien.
 Mein Mann hat sich auch frei genommen.

Morgen fahren wir in die Berge
und machen uns auf die Suche 
nach dem Winter und dem Schnee.

Gedanklich und auch mit Taten befinde ich mich
allerdings auch schon in der fünften Jahreszeit.
Hier laufen die Näh- und Bastelarbeiten für 
den Fasching schon auf Hochtouren.

Allerdings sollte ich mich langsam auch mal
mit dem Jahreswechsel beschäftigen.
Denn dieses Mal feiern wir bei uns
wieder mit Freunden Silvester.

Zum Glück gehöre ich ja zu den Sammlern ;-)
und habe so vom letzten Jahr noch alles aufbewahrt.
Denn vermutlich wird es dekotechnisch
so ausschauen wie der letztjährige Wechsel:

Bilder von 2016/17

Wer noch Ideen sucht,
kann ja mal auf meiner Pinnwand nachsehen.
Vielleicht ist ja für Euch was dabei.
Oder Ihr schaut mal hier.

 

Wie es dann bei uns konkret ausschaut,
kann ich Euch wieder erst kurzfristig zeigen.

Morgen machen wir uns erst mal auf in die Berge.

Wir lesen uns!
Ganz liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Zu den Sammlern gehöre ich ja auch und ich freue mich immer, wenn die Sachen aus Kisten wieder zum Einsatz kommen dürfen.
    Wir wechseln hier zwischen Nixtun und Kinderzimmer aufhübschen.
    Ich wünsche euch eine tolle Silvesterfeier und kommt gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.