Mittwoch, 5. April 2017

Im Garten


Ohne viel Worte ...









Ganz liebe Grüße
Melanie

2 Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    wirklich wunderschöne Bilder aus der Natur. Gerade diese Zeit jetzt holt mich besonders ab und lässt mich träumen und kreativ werden. Danke fürs Zeigen :o)

    Ganz viele liebe Grüße, CriCra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    der Zufall hat mich hierhergeführt und nun schaue ich mir immer wieder deine Collagen an und denke: Wunderschön.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.