Montag, 1. Februar 2016

Konfetti-Lichter


Vielen lieben Dank für 
Eure netten Genesungswünsche!
Nach zwei Tagen leichtem Fieber 
und dem ganzen anderen Käse ;-)
ist nun nur noch der Husten 
geblieben (und das Schlafdefizit).
Mein Mann ist am Wochenende gleich losgedüst
und hat mir nach alter Hausfrauenart ;-)
eine leckere Hühnersuppe gekocht.
Das hat so gut getan!

Ich bin nun also guter Dinge und hoffe,
dass ich ab Donnerstag, dem 
Gumpigen (Altweiberfasching) dabei sein kann.

Auf dem Sofa hatte ich auch ein bisschen Zeit
meine Pins zu durchstöbern.


Schon vor Langem habe ich 
diese nette kleine Idee gesehen und gepinnt
und nun auch mal ausprobiert.


Für diese Konfetti-Teelichter müsst ihr einfach
mit dem Fön die Wachsoberfläche zum Schmelzen bringen
und Zuckerperlchen drauf verteilen.


Danach noch Maskingtape oder - wie ich -
ein klebendes Textilband drum herum - fertig!


Eine andere Konfetti-Licht-Idee findet Ihr hier.


Ganz liebe Grüße
Melanie

8 Kommentare:

  1. ...total super Idee !!!!!
    Wird nachgemacht, versprochen liebe Melanie!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee, ganz das richtige Licht zum Feiern :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl hier ja Fasching komplett an uns vorbei geht, bewundere ich eure süßen Dekoideen.
    So schön lustig und bunt. Hoffentlich hat dich die Hühnersuppe ordentlich gestärkt und du kannst dich ins Getümmel stürzen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eine so nette Idee - danke, Melanie für`s zeigen.
    Das es dir besser geht freut mich - weiter guten Genesungsweg.
    Helau aus Düsseldorf**
    *rena*

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee!
    Hast du schon ausprobiert, was passiert, wenn die Zuckerkügelchen brennen?
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung (icg drücke die Daumen für Donnerstag)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe deine Hühnersuppe hat geholfen?.....eine süsse Idee deine Teelichter und schnell gemacht. Danke und liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.