Samstag, 6. Februar 2016

Das Blümchen im Topf


Wir sind zurück vom Kinderfaschingsumzug.
Hatten wir ein tolles Wetter! Ideal!
Schon fast frühlinghaft!
Sehr passend waren wir kostümiert ;-)


Unser Kindergarten war mit sehr vielen kleinen
und größeren Blümchen im Topf vertren.



Ich seh aus wie ein Fass ;-)
aber mit Winterjacke unterm Shirt ...

Um die Blümchen summte auch 
schon ein kleines Bienchen herum,


das ich aus einer Styroporkugel und 
einer Klopapierrolle gebastelt habe.


Summ, summ, summ,
Bienchen summ herum.

Ganz liebe Grüße
Melanie

4 Kommentare:

  1. Was für tolle Blumen, die gefallen mir :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie nett, vor allem das herumsummende Bienchen! Hoffentlich verschont uns morgen hier in Kölle der Regen. Ich bin dieses Mal mit dreien meiner Enkel dabei...
    Kölle alaaf!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee. Weiterhin viel Spass beim bunten Treiben. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie, Das ist ja Herzallerliebst...lach

    Sehr Niedlich


    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.