Montag, 29. April 2013

Kugeln


Juhu, endlich hat die Gartenzeit angefangen!
Zwar wieder kurz mit Unterbrechung ...

Dennoch habe ich beim
Gartencenter ums Eck (klick drauf)
meinen Geburtstagsgutschein eingelöst
und mir zwei neue Clemati, Clematisse, Clematen, Cleos ... ???
und einige andere Pflänzchen gegönnt.

In der Dekoabteilung sind mir dann noch
diese zwei Teelichthalter 
in den Wagen gesprungen.





Die hübschen Wiesenblumen im Hintergrund
(Schlüsselblume und Bachnelkenwurz)
hat mir mein Mann mitgebracht :-)

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart
und schicke ganz liebe Grüße
in die Bloggerwelt!

Melanie

3 Kommentare:

  1. Huhu Melanie ,
    immer diese Plurali ( ? ) :))))
    Egal , hauptasche dir sind feine Pflanzen & diese chicen Teelichthalter in dein Wägelchen gehüpft .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melanie!
    Also Deine Teelichthalter sind total klasse! Könnten von House Doctor sein! Die hätte ich auch sofort mitgenommen! Echt chic!!! Die Blumen sind auch süß! Einfach mal so! Toll!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von deinem Mann! Es braucht wirklich nicht der teure anrangierte Strauss vom Floristen zu sein, gell!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.