Freitag, 2. Juni 2017

Kasperle und Co.


Wie hab ich mich gefreut ...
Nach meinem Post über das  
Kasperletheater (klick drauf)
für meine Minimaus hat mich
eine stille Leserin angeschrieben,
ob ich Interesse hätte an einem
alten Buch über Kasperle-Spiele.



Klar hab ich das!!!
Schon kam das Buch mit der Post
und ein paar Tage später dann noch das Krokodil!!!

Liebe Ruth,
viiiielen lieben Dank!
Ich weiß nicht, wer sich mehr gefreut hat,
die Minimaus oder ich ;-)


Ganz liebe Grüße
- heute speziell an Ruth :-)
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.