Samstag, 8. April 2017

Ellas Kommunion (Die Kerze)


Gestern haben Ella und die zwei anderen Kommunionkinder
mit ihren Mamas ihre Kommunionkerzen
zum Thema "Engel" selbst gestaltet.

Ella hat auf einmal wieder eine ROSA-Phase ;-)
(der Dank gilt der Serie "soy Luna")



Deswegen schaut Ellas Kerze nun so aus:


Das farblich passende Tischband, 
Satinband und ein paar Federchen 
für die Tischdeko haben wir auch gefunden ;-)


Zwar thematisch einheitlich,
farblich aber doch individuell
sind nun die drei Kerzen geworden.


Da wir schon beim Thema "Kerze" sind,
zeige ich Euch noch die Gruppenkommunionkerze,
die die Kinder letztes Jahr schon zum 
Vorstellungsgottesdienst gemacht haben
und die bei jeder Gruppenstunde brennen durfte.


Das kleine Holzkreuz durften die Kinder 
in einer der ersten Stunden gestalten.
Rosa war DAMALS (vor ein paar Monaten)
noch nicht aktuell ;-)


Ganz liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.