Freitag, 6. Januar 2017

Zwei mal zwei Schneemänner


Endlich, endlich hat 
der Winter sein weißes Kleid!
Drinnen haben wir schon 
die ersten Schneemänner "gebaut" :-)

Auf die Tafelfolie der Spülmaschine 
haben die Minimaus und ich
zwei Schneemänner mit Kreidemarker gemalt.


Und auch das Schneemännerdiorama (klick drauf)
hat wieder ein Plätzchen gefunden.



Mal sehen, ob wir am Wochenende 
auch im Garten unseren ersten Schneemann der Saison bauen ...

Ganz winterliche Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Fürs Schneemann bauen reichen die paar Flocken bei uns leider nicht, aber vielleicht sollte ich im Haus ein bisschen dekorieren...sieht schön aus bei euch.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    das sind wirklich sehr süße Schneemänner. Bei uns liegt leider kein Schnee.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie ich freu mich für euch und die goldigen Schneemänner und Bild hoffe ich noch mehr Schnee bringen euch .. bei mir leider nichts von Schnee und nur am Freitag Frost auf dem Watt. Nur Glatteis und Wärme jetzt. Das einzige was winziges kaum sichtbares dass es paar Schneeflocken gab als es hell wurde Morgensfrüh doch es regnete auch gleich wieder.
    Ich wünsche dir und deine Familie ein hoffentliches schönes Schneemann bauen im Garten und schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. So niedlich, eure Schneemänner! Schnee ist hier derzeit zwar keiner, aber der Winter ist ja noch lang ;-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!