Montag, 9. Mai 2016

Beschriftet (Teil 2)


Tja, manchmal kommt es anders als frau denkt ...
Hier war es nun etwas ruhig,
denn ich musste ein paar Tage Urlaub ;-)
im Krankenhaus einlegen.
Nach einer zweiten Gallenkolik wurde mir
ganz spontan meine Gallenblase entfernt.
Aber nun geht's mir wieder gut.
Ich bin allerdings noch krankgeschrieben 
und habe die Tage meist im Garten verbracht.

Es haben sich in den zwei Wochen Ruhe 
trotzdem einige Bilder angesammelt,
die nun auf die grüne Wiese wollen ;-)


Da ich nichts heben darf und auch 
vom Kreislauf her keine großen Projekte
angehen konnte, habe ich in den letzten
Tagen vor allem den Stift geschwungen ;-)


Diese Bilder enstanden allerdings noch im April,
als meine Freundin Silke ihren Geburtstag gefeiert hat.


Das Geschenkpapier sollte zum Gesamtpaket passen
und so habe ich Packpapier einfach selbst bekritzelt
und beschriftet.


Nicht nur Packpapier musste dran glauben ...


Das Kräuterhochbrett, das Ihr aus dem letzten Post kennt,
bekam noch drei Luftballons, die ich auch mit Lackstift
beschriftet habe.


Und was ich hier im Garten 
noch so beschriftet habe,
erfahrt Ihr demnächst.

Ganz liebe Grüße
Melanie

P.S.: Danke für die vielen lieben E-Mails, 
die mich in letzter Zeit so erreicht haben.
Ich werde sie so nach und nach beantworten.


3 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Melanie!
    Das klingt ja alles turbolent. Hauptsache ist, Du bist wieder zu Hause und Besserung in Sicht. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du bald wieder putzmunter bist :-)
    Dein bemaltes Geschenk ist ganz nach meinem Geschmack. Und so ein "Strauß" Blumen auf dem Präsent kommt zum Anlass ja sehr passend.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das klingt ja gar nicht gut. Wünsche baldige Genesung! Dein Geschenkspapier ist sehr schön geworden, so wie alle deine Sachen. Ich lese hier schon lange still mit.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hoffe sehr, es geht dir wieder besser und du kannst dich bei schönem Wetter im Garten richtig erholen und gesund werden.
    Und man sieht, du kannst auch im Sitzen wunderschöne Sachen machen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.