Freitag, 25. März 2016

Ostervorbereitungen (2)


An Ostern kommen unsere Lieben
zum Osterbrunch und 
Kaffee und Kuchen zu uns.

Zum Brunch werde ich diese Eierschalen
gefüllt mit Kresse als Namensschild
auf den Teller stellen.

Wie das dann aussehen soll,
seht Ihr am Ende dieses Posts ;-)


Insgesamt dauert es so 5 bis 7 Tage
bis die Kresse die richtige Höhe hat.


An einem sonnigen Plätzchen geht das ruckzuck,
wenn man die Erde schön feucht hält.






Und so soll es dann aussehen:

easter place card idea: eggshells filed with cress:
Quelle: hier


Ganz liebe Grüße
Melanie

4 Kommentare:

  1. Es sieht wirklich super toll mit dem Nahmen Liebe Grüsse Radana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    eine wunderschöne Idee ... die Kresse in den Eierschalen anzusäen und diese als Platzkarten zu verwenden.
    Ich wünsche euch einen schönen Osterbrunch.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Einen fröhlichen Osterbrunch wünsche ich Euch, liebe Melanie!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr süß aus.
    Frohe Ostern!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.