Mittwoch, 9. März 2016

Kissenparade in GELB (3)


Federn spielen auch in diesem
Post eine kleine Rolle :-)
Das ist nun noch das dritte gelbe Kissen
meiner Kissenparade.


Den Feder-Moosgummistempel kennt 
Ihr vielleicht noch von hier



Und so sieht die ganze Kissenparade 
auf der Esszimmerbank (3,60 m) aus:


Die Vorhänge passen gar nicht mehr dazu.
Auf meiner Liste stehen noch weiße Vorhänge.
Mal sehen, ob ich demnächst noch Lust habe,
uns neue zu nähen ...



Das war nun meine Kissenparade.
Ihr habt es geschafft ;-)


Ganz liebe Grüße
Melanie

4 Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    das Kissen reiht sich natürlich perfekt ein !
    Einen schönen Mittwoch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie, scheint mir, ist in den Blogs das Kissenfieber ausgebrochen, oder?
    Mich hat es auch schon erwischt. Hab welche aus dünnen Vlieswolldecken genäht. Ich und nähen........augenroll

    Deine Kissen sind klasse! Vor allem find ich die Idee mit dem weissgepunkteten als vorwitzigen Hingucker interessant. Das Tüpfelchen auf dem i sozusagen

    Einen tollen Sonnentag ..hoffentlich auch bei dir...wünscht dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das sieht nicht nur so rundum gemütlich aus, sondern durch das leuchtende Gelb so frühlingshaft und sonnig. Mir gefallen sie alle, deine selbst gemachten Kissen. Ganz besonders die in gelb :-)
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    toll sage ich nur- gefallen mir alle supergut. DAs mit dem Moosgummistempel werde ich gerne mal nachmachen.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.