Mittwoch, 8. Juli 2015

Auf der Terrasse, neben der Terrasse und um die Terrasse herum


(In Anlehnung an unseren regional bekannten Zungenbrecher:
"In Ulm, um Ulm und um Ulm herum"
Kennt man diesen Zungenbrecher nur hier oder kennt Ihr ihn auch?)

Heute leere ich einfach mal ohne viel Worte
einen Teil meines Ordners "Bilder Terrasse"

Achtung! Bilderflut!

Das Regenfass


Ellas Hängematte unter grünem Vorhang 

Unser uralter, aber so schöner Sonnenschirm





Der grüne Vorhang



Oleander im Hintergrund



Ganz liebe Grüße
Melanie

5 Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    ich liebe wilden Wein - Eure Terrasse ist ein superidyllisches Plätzchen.
    Viele Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein Sommerparadies für Groß und Klein. Der Schirm ist klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr wunderschöne Bilder uns gemütliche ! Der Sonnenschirm erinnert mich an meine Kindeheit wir hatten den in Rot :-)
    Grüße Schokolädle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    super schön - da lässt sich der Sommer bestimmt gut aushalten. Und der Sonnenschirm ist absolut klasse!

    Lg,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Garten...urgemütlich! Wenn du Lust hast in unserem Garten vorbeizuschauen dann schau doch einfach mal auf www.junikinder.blogger.de vorbei. Würde mich freuen....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.