Freitag, 14. Februar 2014

Herzige Bastelei



Letzte Woche hatte die Oma Geburtstag,
diese Woche der Opa.

Ella hat für die beiden jeweils
ein rotes Herz-Licht geprickelt.

Und weil's so schön 
zum heutigen Valentinstag passt,
hab ich gleich mitgeprickelt ;-)


In meinem Arbeitszimmer 
findet sich auch alles ;-)
Natürlich auch mehrere Filzunterlagen und
mehrere Prickelnadeln (im Schüler-Satz).


Man/Frau kann dafür aber 
auch einfach normale Nähnadeln
und ein paar Geschirrtücher oder 
ähnliches als Unterlage verwenden.


Mit passendem Maskingtape zusammengeklebt ...


... und ein großes Teelicht 
mit Gläschen reingestellt.
Fertig!


Ellas Herz-Licht für Opa:



Ellas Herz-Licht für Oma:

(Gleiches Papier, nur abends fotografiert ;-))

Ganz herzige Grüße
Melanie


3 Kommentare:

  1. Soooooooooooo eine schöne herzige Idee ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön hat dein Töchterchen gebastelt. Du hast immer die tollsten Ideen.
    Schönen Valentinsabend wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  3. Einfach, schnell gemacht, ein toller Blickfang, einfach herzig! Wenn ich aber ganz ehrlich bin, verliebt habe ich mich in deinen Pilz im Hintergrund ;))) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.