Dienstag, 14. Januar 2014

Eine (fast) neue Lampe fürs Kinderzimmer


Normalerweise ist "Januar"
für mich fast ein Synonym 
für "tiefes kreatives Loch", 
sprich Krea-TIEF ;-)

Nach all dem Trubel und sprudelnden Ideen
rund um Weihnachten und Silvester,
falle ich für gewöhnlich ungewollt
in eine ganz leicht depressive,
absolut unkreative Trägheit.

Ich habe mich inzwischen daran 
gewöhnt und damit arrangiert,
aber komischerweise und vor allem erfreulicherweise
ist es dieses Mal gar nicht so schlimm ;-)

Und so habe ich mal wieder etwas 
für Elisas Zimmer gemacht bzw. bestempelt.


Mit ein bisschen Farbe und 
Blätterstempeln (aus Moosgummi) ...


... ist der weiße Lampenschirm 
nun nicht mehr nur weiß :-)





VORHER
 

ZWISCHENDURCH
 

JETZT
 


Passt ganz gut zum Blättermotiv,
das in Elisas Zimmer des Öfteren zu finden ist:

Lampe: in diesem Post beschrieben
Kleiderschrank: hier (klick drauf)

Mobile: hier (klick drauf)
Korbstuhlkissen: hier (klick drauf)

Puppenbettbezug: hier (klick drauf)
Taufkerze: hier (klick drauf)

Spielkisten: hier (klick drauf)
Vorhanggirlanden: hier (klick drauf)


Ui ui ui, das war jetzt 
aber ganz schön viel ...


Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Ich frage mich gerade: Was tust Du erst wenn Du kreativ bist?
    ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das dein Krea-TIEF ausbleibt liegt bestimmt an dem warmen Wetter grins.........., ne Spaß bei Seite, du hast schon recht die Natur braucht die kalten Temperaturen im Winter. Nicht auszudenken was mit unserem Bodenseeobst passiert, wenn jetzt alles dank der warmen Temperaturen austreibt und dann an Ostern der dicke Kälteeinbruch kommt. Also du hast schon recht alles zu seiner Zeit. Aber wenn schon Schnee dann bitte bald ;-).
    Übrigens so schön dein Kinderzimmer, da muss sich die kleine Dame ja wohlfühlen. Und so frühlingsfrisch..... ;-).

    Ganz liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, viel besser als vorher! Gefällt mir richtig gut. Lg und weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoene Sachen! Bekomme grade extreme Lust kreativ zu wirken :-)
    (Leider im Buero nicht wirklich moeglich)
    Wuensche dir einen schoenen Tag!

    Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schön geworden...
    Toll dass das Muster immer wieder vorkommt.
    Finde ich wirklich schön für ein Kinderzimmer!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass sich bei Dir alles so schön wiederholt. Mir gelingt das nie so richtig eine Sache durchzuhalten. Das Blättermotiv ist eine wundervolle Idee. Ganz besonders gefallen mir Korbsesselkissen und Puppenbettwäsche! GLG von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so hübsch aus! Du bist echt sehr kreativ
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Fein, dass du heuer verschont bist und uns dafür tolle Sachen zeigen kannst. Die Lampe sieht sehr schick aus.

    Ich musste wirklich schmunzeln über dein Kommentar. Ich hätte sogar gewettet (und ich wette nie), dass ihr ein LÜK zu Hause habt. Adrian spielt wirklich gerne damit und er kann es schon richtig gut.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. ...passt super und man kennt deine Handschrift, toll gemacht !!!!!!!
    Weiter so :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie,
    ganz zauberhaft ist die "neue" Lampe geworden. Das Mobile und die Spielzeugkiste gefallen mir ebenfalls sehr gut. Ganz toll gemacht !!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    Hübsche Lampe, und sie passt perfekt.
    Sehr sympathischer Blog. Bin zum ersten mal auf Besuch.
    Wohl nich zum letzten mal.
    Grüsse Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,
    habe Deinen Blog entdeckt und schaue gern bei Dir vorbei - Deine Stempelblattanregung nehm ich auf - Grünzeug interessiert mich immer. Lieben Wochenendgruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!