Donnerstag, 13. Juni 2013

Häuslesbauer: Bine und Olli


Heute zeige ich Euch das Haus bzw. den Garten
meiner Freundin und Fast-Nachbarin Bine
(ein Haus steht zwischen uns).
Sie wohnt dort mit ihrem Mann
und ihren drei Kindern.

Eigentlich wollte ich Euch ja mehr das Haus
von außen und innen zeigen,
aber gestern war es so schön,
dass wir im Garten hängen geblieben sind :-)

Aber bei Gelegenheit darf ich drinnen
auch noch knipsen ;-)

Letztes Jahr haben sie ihren Garten neu angelegt
und das ist dabei herausgekommen
(wieder ein totaler Kontrast zu unserem Garten,
aber ich liebe Kontraste) :

Die Terrasse mit der Dachplatane









Das Haustier ;-)


Die Grill- bzw. Feuerstelle

Wenn sie abends am Feuer sitzen,
machen sie es sich mit 
Sitzkissen rundherum gemütlich.

Liebe Bine,
danke, dass ich Euren tollen Garten hier zeigen darf!

Ganz liebe Grüße
aus dem Garten
Melanie







6 Kommentare:

  1. Umwerfend toll! Diesen Wohnstil finde ich auch total klasse! Ich kann mich ja für vieles begeistern und dieser Garten ist auch toll! Sehr chic! Liebe Grüße an die Nachbarin! Hat bei mir einen tollen und stilvollen Eindruck hinterlassen!

    Bin schon gespannt wie es drinnen aussieht :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Total schön ! Ich bin gespannt auf die "drinnen"- Bilder !

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. dieser Schatten-Spender-Baum sieht sehr interessant aus.. das werd ich mir mal merken für unseren späteren Garten =)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    oh, der sieht aber auch toll aus! Die Wasserstelle, würde mir auch gefallen. Ich konnte gestern nur meine Füße in eine alte Zinkwanne "hängen". ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, liebe Pupe ;-)
      Ich häng entweder die Füße zu Hause in eine Zinkwanne
      oder bei Bine in dieses edle Wasserbecken.
      Hab ich's nicht gut?
      Vor allem bekomme ich bei Bine oft nen leckeren Cocktail dazu :-)))
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.