Montag, 17. Juni 2013

Friedlich schlafen kleine Drachen


... und meine zwei Mädels :-)


Wow, ist das ein Wetter!
Gestern haben wir die Freibadsaison eröffnet.
Nichtsdestotrotz haben wir heute auch
unser großes Planschbecken im Garten aufgebaut.


Die Wärme, aber auch das
ausgiebige Planschen macht müde.
Trotzdem habe ich auch heute
der kleinen Minimaus
vor dem Zubettgehen ihre 
Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen.


Wieder ein von Annette Swoboda (klick drauf)
bezaubernd illustriertes Kinderbuch.
Der kurze, einfache Text in Reimform
stammt von Paul Maar.





Ich wünsche Euch allen
eine gute Nacht ;-)


Ganz liebe Grüße
Melanie



2 Kommentare:

  1. klingt sehr niedlich =)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  2. Anne Svoboda habe ich dauerhaft in meinem Kopf abgespeichert. Wirklich goldig! LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.