Mittwoch, 15. Mai 2013

Noch mehr Blümle


Und wieder sind hier
Blümle "gewachsen" ;-)

Diese Schälchen habe ich
auch für meine Freundin Silke (klick drauf) 
mit einem Porzellanstift bemalt.





Außerdem musste auch die Tafelfolie
am Geschirrspüler mal wieder
neu bemalt werden:




Und noch eins:



Diese Karte hat mit 
noch anderen Blümlesbildern
nun eine weite Reise hinter sich.
Schaut doch mal hier (klick drauf).


Und zu guter letzt
noch ein Bild von Ella ;-)



So, vielleicht nimmt 
diese Serie ja bald ein Ende.
Denn nun blühen draußen ja endlich
die "echten" Blümle.

Ganz liebe Grüße
Melanie






Kommentare:

  1. Liebe Melanie, nicht aufhören:-)....Deine Blümlibilder sind wunderschön. Über die Schälchen wird sich Deine Freundin riesig freuen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. ja, die sind superschön, deine blümles, ich will noch mehr sehen...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schön - aber Ellas ist einfach doch das Schönste!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. schön blüht es bei dir! lg, éva
    ellas bild mag ich ganz besonders. unbeschwert, unveredelt, wie eine schöne wiesenblume.

    AntwortenLöschen
  5. ...wow, da geht mir das Herz auf - darf ich dich fragen, wo du die Schälchen her hast? Sag jetzt Flohmarkt ;O)
    Einen tolle Tag wünscht euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind superschön all deine Blümchen. Musste an dich denken, als ich in der Buchhandlung das Buch mit dem Namen: Mein verzauberter Garten von Johanna Basford anschaute... schau mal nach, das gefällt dir bestimmt.
    Liebste Grüsse du Blumendoodlefee Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    das ist ja echt der Hammer! Du hast die Blümchen da freihand auf die Schälchen gemalt. Unfassbar. Ich bin ganz hin und weg. Sieht klasse aus. Ich hätte da glaube ich keine ruhige Hand für. Um so schöner bei Dir zu luschern.

    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie!
    Ich muß wohl nicht sagen, wie ich die Töpfe finde (grins)! Die sind auch so schön geworden! Ich sag ja, eine Künstlerin! Die Idee mit der Tafelfolie an der Spülmaschine ist ja auch super!

    Nochmals Dank für die Bilder ... ich freue mich immer noch :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Schön das Ella sich über die Klebe-blümchen freut!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie!
    Toll sehen deine Schalen aus! Bin schwer begeistert! Aber auch die anderen bemalten Sachen gefallen mir ausgesprochen gut! Tolle Einfälle!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie,
    deine Blumen gefallen mir suuuuper gut !
    Besonders schwarz auf weißem Porzellan sieht super aus !!!
    Liebe Grüsse Mia

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es grade ein GIVEAWAY !!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schon wieder sprachlos! Ganz tolle Ideen wunderschön umgesetzt!!!
    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!