Dienstag, 5. Februar 2013

Handgemachte Geschenke für unsere Minimaus (Teil 1)


Dieser Post ist eigentlich schon lange fällig.
Zur Geburt unserer kleinen Minimaus Elisa
im September letzten Jahres
haben wir so viele tolle Geschenke bekommen.
Darunter waren auch wunderschöne
handgemachte Presente.
 Ein gaaanz dickes Dankeschön :-)))
Alle Geschenke zu zeigen
würde den Rahmen wohl sprengen.
Deswegen zeige ich Euch die selbstgemachten ...

Teil 1:

Diese zwei supertollen Kisten im Hintergrund
habe ich Euch schon hier (klick drauf) gezeigt.

Diese bezaubernden gefilzten Schühchen
sind von einer Freundin 
des Mühlenweihnachtsteams.
Danke, Sabine!

 


Dann kam von Dir,
liebe Malaika (klick drauf),
 dieses kleine Überraschungspaket:





Elisa nimmt keinen Schnuller,
deswegen habe ich Malaikas Tipp verfolgt
und aus dem zuckersüßen Schnullerband 
ein Spielzeugband gemacht.

 


Hängematte und Gestell: hier (klick drauf)


Vielen lieben Dank!

Teil 2 folgt demnächst ...

Ganz liebe Grüße
Melanie




6 Kommentare:

  1. Da hat Deine kleine Maus ja richtig tolle Geschenke bekommen.

    Mir gefallen die Kisten sehr gut.

    Diese Hängewiege? ist ja ganz toll, wo bekommt man sowas Schönes?

    Liebe Grüße und noch viel Glück mit Eurer Kleinen Maus
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schöne selbstgemachte Geschenke hat deine Minimaus erhalten, jedes für sich wunderschön :-)
    Diese Wippe ist praktisch für die erste Zeit gell? Ich hatte leider keine und musste daher selbst die Wiippe spielen! ;-/
    Ich bin schon gespannt auf Teil 2...
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das lieb. Schön, wenn man ganz unerwartet so liebe Post bekommt. Wenn Kinder schlafen ist es einfach wunderschön, was sie für eine Glückseeligkeit ausstrahlen.

    Ehre wem Ehre gebührt. :o) Ich freue mich über die Deko.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Alles os liebevoll gestaltet. Die selbstgemachten Geburts und Taufgeschenke habe ich alles sorgfältig aufgehoben.
    In bin ganz verliebt in die Filzschüchen! Lg, éva

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr interessante Wiege habt ihr da! =)
    und die Geschenke sind wirklich süß ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  6. Ach schön :) Die Wippe ist ja besonders klasse! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.