Sonntag, 23. Dezember 2012

Fröööhliche Weihnacht überall


Am Vorabend zum Heiligen Abend
schicke auch ich noch schnell
meine Weihnachtsgrüße zu Euch hinaus.
Vielleicht ist da ja noch die eine oder andere ;-)

Die Liste für heute ist abgearbeitet,
der Christbaum allerdings erst halb geschmückt.

Dafür tummeln sich auf dem Esstisch
schon viele kleine goldene Bäumchen.
Die Idee hierfür stammt von
Katja von Die Raumfee (klick drauf).


Ihr müsst Euch das Ganze nun noch
mit weißer Tischdecke,
weißen Kerzen und
 ? (das ergibt sich dann erst morgen.)
vorstellen.


Die Bäumchen sind aus Goldpapier.
Immer drei Bäumchen hab ich 
mit der Nähmaschine zusammengenäht.


Serviettenringe und Sterne fürs Glas
kennt Ihr ja schon.


Über dem Tisch baumeln
Kiefernzapfen und goldene Kugeln.


Farblich passend behütet uns
ein Engel, denn Ella
im Kindergarten gebastelt hat.




Nun wünsche ich Euch
FROHE WEIHNACHTEN
und erholsame, ruhige Feiertage!

Ganz herzliche Weihnachtsgrüße
Melanie


16 Kommentare:

  1. Liebe Melanie
    Auch dir von Herzen ein frohes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Euch ebenfalls erholsame und ruhige Weihnachten =)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    auch dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest mit viel Zeit für deine Familie.

    Euer Häuser-Fenster gefällt mir sehr :)!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie
    Oh deine Tischdeko sieht aber schön aus. Meine steht noch nicht fest, das entscheide ich erst morgen, wenn der Tisch gedeckt wird. Wünsche dir auf jeden Fall ein ganz schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Herzliche Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    AntwortenLöschen
  6. ......... /)
    …... ( , )
    .….|░░░|
    …..|░░░|☆
    ..☆|░░░|¸.¤“˜¨
    ¨˜“¤|░░ഐ¤ªგ“˜¨¨
    ¨˜“გª¤.¸::.¸.¤ªგ“˜¨¨
    ¤.¸*¸.¤ª“˜გ¨¨¨…… FROHE
    ¸.¤ªგ“˜¨¨ …… WEIHNACHTEN
    Schöne, …….. -`☆´- *´¨)
    …besinnliche, …… ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    …… erholsame … (¸.•´… (¸.•` -`☆´-
    …-`☆´- … Feiertage !
    ………….. -`☆´-
    ……-`☆´-
    ..* ~*……..........und….*….*……allen
    .* ~*……..*ein glückliches
    .........und gesundes neues Jahr
    …*…..*.....…...*2013…*…*…

    Liebe Grüße Kerstin ☆

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    schön sieht es bei dir aus! Ich wünsche dir auch ein frohes und gesegnetes erstes Weihnachtsfest zu viert! Wir feiern dieses Jahr zum ersten Mal zu fünft.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Liebsten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten :))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. FROHE WEIHNACHTEN und erholsame Feiertage wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Weihnachten im Kreise Deiner Lieben, liebe Melanie!
    Alles Gute für das Jahr 2013 vor allen Dingen Gesundheit!
    Ich freue mich schon auf Deine Inspirationen im neuen Jahr...Dein Blog ist einfach wunder-wunderschööööön !!!
    Herzlichst, Heidi

    AntwortenLöschen
  13. ... ich kann mich mit meinem Wunsch nur denen meiner Vorr"schreiberinnen" anschließen!

    LG,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    wir wünschen dir ein besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie, auch ich wünsche dir und deinen Lieben (etwas verspätet) frohe Weihnachten. Genießt die Tage zusammen! Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.