Montag, 15. Oktober 2012

Neues im Kinderzimmer




Wahnsinn!!!!!
Liebe Silke (klick drauf),
diese Holzkisten sind
sooo superschön
und passen sooo perfekt
ins Kinderzimmer.
Vielen lieben Dank
nochmal auf diesem Wege
für Dein supertolles Geschenk
für unsere kleine Maus!





Meine Freundin Silke
von Kramwerkstatt (klick drauf)
hat unserer kleinen Elisa
diese Holzkisten
passend zum Schrank (klick drauf)
und zum Mobile (klick drauf)
bemalt.

Und in den Kisten
lag auch noch
der Kinderbuchklassiker
und dieses selbstgenähte Kirschkernkissen.


Wahnsinn, oder?!!!!


Vielen lieben Dank, Silke!

Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    die Kisten sehen wirklich toll aus. Über solche Geschenke freut man sich besonders.

    Meine Kissen nähe ich auch mit Hotelverschluß. Das geht einfach und schnell und erspart die Kosten und Arbeit mit Reißverschluß.

    Habt einen schönen Wochenstart.....

    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    eine wunderschönes Spielzeugkiste hat eure Kleie da geschenkt bekommen und auch das Kissen gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    wirklich tolle Geschenke hast du da bekommen!
    Wegen dem Besuch - ihr seid jeder Zeit herzlich willkommen sobald ihr mobil seid!
    Und wegen der Mühlenweihnacht- sobald der Termin steht, bitte die Infos zusenden ich hoffe echt gaaanz fest, dass es dieses mal klappt.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    oh mein Gott ich hab ja mal wieder (wie so oft *schäm*) alles verpennt. Hab garnicht mitbekommen daß eure süße Maus da ist. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für euch!!!! Spät... seeeehr spät... aber dafür von ganzem Herzen!!!
    Die Kiste mit den Geschenken ist total schön. Das Buch lieb ich über alles... hab ich von meiner Tochter bekommen als sie nach Dubai gezogen ist.
    Ich wünsch euch eine wunderbare Zeit und gaaaaaanz viel Freude mit eurer kleinen Maus!!!
    Liebe Grüße von der treulosen Tomate, Ursula ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wahnsinn :-), sondern einfach ein Geschenk von Herzen, hab ich gern gemacht!
    Drück Deine zwei Mäuse. Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Toll... gute Freundinnen wissen eben, mit was sie eine große Freude machen können, gell?!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    selbstgemachte Geschenke (vor allem noch so zauberhafte) sind doch einfach das Beste.

    Wegen meiner geringen Blogtätigkeit habe ich ganz verpasst, dass euer zweites Töchterchen schon da ist. Meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich....innerhalb des letzten Jahres gab es ja einige Blogbabies ;-).

    Constanze kam auch 3.5 Wochen zu früh auf die Welt....wir mussten aber zum Glück nicht im Krankenhaus bleiben....ich hoffe der kleinen Elisa geht es gut und sie nimmt gut zu.


    Geniesst die wunderbare innige Babyzeit...beim zweiten geht alles noch schneller.


    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie du hast einen winderschönen blog und machst wunderschöne sachen (so auch deine freundin silke). :-) lieber gruss paula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!