Montag, 22. Oktober 2012

Aus dem Obstgarten


Gestern hatten wir 
wieder mal lieben Besuch.

Da der Obstgarten gerade
vor allem eines zu bieten hat,
nämlich ÄPFEL,
gibt es derzeit 
seeeeehr oft Apfelkuchen.




Normalerweise schnell und
einfach nach diesem Rezept (klick drauf)



Letztens aber auch mal mit einer
"Vollkornmehlstreuselhaube" ...



gestern aber mit einer
ganz "normalen" Streuselhaube.



Die Tischdeko:





Nun beginnt wieder 
die ganz gemütliche Zeit!


Ganz liebe Grüße
von
Melanie,
die gerade kalte Füße bekommen hat
und sich nun wieder
vor den Kamin begibt ;-)




6 Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    auf so ein Stück Kuchen hätte ich jetzt auch Lust. Das Rezept macht meine Mama auch öfters. Ein Stück Kindheitserinnerung für mich.

    Das Wetter soll bei uns ab morgen leider auch wieder so richtig herbstlich werden. Der Nebel scheint bei uns nun anzukommen.

    Bei euch sieht es richtig schön herbstlich gemütlich aus.

    Hab einen schönen Abend vor dem Ofen !

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mh lecker lecker! Da würd ich´s mir doch sofort mit einem Stück Kuchen vor dem Kamin bei dir gemütlich machen ;-) ...und n bissl "Babyschaun" das lieb ich - besser als jedes Fernsehprogramm!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lecker! Werd heute auch meine Äpfel ernten; mal sehn, was ich damit anstelle...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Genau, wie ihn meine Schwiegermutter immer gemacht hat ... mmmmh. Deine Tischdecko ist super - genau meins.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lecker sieht das bei dir aus! So ein schöner Obstkuchen sind auch schöne Hochzeitsgeschenke jetzt wo meine wegen der Situation abgesagt werden musste, eine tolle Ablenkung danke dir! https://ja-hochzeitsshop.de/unsere-hochzeitsfeier/geschenke.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.