Montag, 9. Mai 2011

Am Elbsee


Ich hoffe,
Ihr hattet auch so ein
schönes Muttertagswochenende
wie ich :-)



Es begann schon am Samstag,
als wir mit der Mama meines Mannes
an den Elbsee fuhren.



Obwohl die Sicht nicht ganz so gut war,
konnten wir trotzdem die Berge sehen.



Nach einem kleinen Fußmarsch
entlang an blühenden Wiesen ...



und einem kleinen Bächchen,



kamen wir schließlich an den Elbsee.

Nach der Bootsfahrt



aßen wir dann
genüsslich unseren Eisbecher ;-)


Ganz liebe Grüße
von Melanie,
die dann am Sonntag
verwöhnt wurde :-)



Kommentare:

  1. Mensch Melanie, da hättest Du aber wirklich mal bei mir vorbeischauen können!! ;-)

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. sweet die kleine die da den weg entlang maschiert
    ich hatts auch sehr schön
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  3. Hi Meli, herrliche Bilder, das war sicher ein total schöner Tag ... sowas ist doch gleich immer ein bißerl Urlaub, gell! Das herrliche Wochenende konnte man wirklich nur genießen, das war perfekt. Übrigens nochmal ein ganz dickes, dickes Dankeschön für meinen genialen "Brotkorb", denn das ist´s wirklich geworden, der ist so scheee und ich freu mich jeden Tag dran. Bist ein Schatz. Wünsch Dir einen g´mütlichen Abend und bis ganz bald.
    Druck di, Silke

    AntwortenLöschen
  4. ....das sieht nach einem perfekten Tag aus, den du dir verdient hast.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meli, da hattet Ihr ja ein wirklich gelungenes Wochenende. Tolle Impressionen. Herzliche Grüße JENNY

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine schöne Gegend. Freut mich, das du ein tolles Muttertagswochenende hattest.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :-)
    Oh, das sind tolle Bilder!! Bei dem Wetter will man doch eigentlich nur raus, oder? Ich sitz (leider) gerade im Büro ;-)
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie, schöne Bilder von euerem Muttertagsausfug!!! Wir haben es ähnlich gemacht wie ihr und den ganzen Sonntag draußen in der Natur verbracht. Erholung pur ist das!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!