Donnerstag, 5. Mai 2011

Ab ins Körbchen


Die liebe Silke (klick drauf)
hatte schon vor ein paar Wochen
Geburtstag.
Und heute hat es das Geschenk
auch endlich zu ihr geschafft.



Das genähte Stoffkörbchen
hab ich innen mit Wachstuch
vom Lieblingsschweden ausgestattet.



Das war der Prototyp,
der nun bei uns bleiben muss,
denn er hat mir dann
für Silke doch nicht so gut gefallen.




Ganz liebe Grüße
von der nicht mehr ganz so müden
Melanie


Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    Die sind aber sehr schön. Der Pünktchen Stoff ist richtig schön. Da wird sich Silke aber freuen bzw hat sie sich bestimmt gefreut!
    Klasse!!
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    wow, die sind aber schön geworden. Ich wusste gar nicht, dass der Schwede auch Wachstuch hat... ich sehe schon, ich war viel zu lange nicht mehr dort. Das Geschenk wird Silke bestimmt gefallen. Liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful!!!
    Have a nice weekend!
    Hugs
    donata

    AntwortenLöschen
  4. auf zum schweden....
    sieht super aus
    lg mona

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt so schönes Wachstuch beim Schweden?

    Mir gefällt der runde Schnitt!!!Sieht super aus,
    ich krieg die immer nur viereckig hin...

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch das Körbchen!
    Ähm... soll ich dir meinen Geburtstag schon mal angeben.....??? ;-)))
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Man beachte deine Worte.
    Du hast es für Silke noch einmal genäht?
    Das ist ein wunderschönes Geschenk ich wäre auch mit dem Prototyp zufrieden gewesen.
    Bin auch gleich bei Silke`s Blog hängen geblieben.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie, wunderschön. Du hast zwei geschickte Hände. Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende, Katerina

    AntwortenLöschen
  9. total toll - da muss sie sich freuen :)

    AntwortenLöschen
  10. Zwei schöne Stoffkörbchen...und doch toll,jetzt darfs Du eines behalten ;)
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  11. Die sind aber schön!!! Und sie eignen sich für viele Dinge!!! Ich bin von Künstlerinnen umgeben! Herrlich!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. hallo. :) bin hier eben gerade gelandet & muss dir jetzt ein grpßes kompliment für deine vielen kreativen einfälle aussprechen! ganz klasse. da kribelt's mir in den fingern... :)
    liebe grüße, evi

    AntwortenLöschen
  13. Ein buntes und so fröhliches Körbchen, was du da genäht hast - also die Farben würden auch glatt zu mir passen :-)
    Du 'abverheit' ist ein Ausdruck in Schweizer Dialekt und heisst eben 'missglückt'. Hm, ich glaub, ich muss mir viiiiel mehr Gedanken machen beim Schreiben ... nicht mehr einfach so drauflos sondern eben auch mehr das "Übersetzte" gleich hintenanfügen. Oft hau ich halt in die Tasten, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Ist nicht so nett, oder?
    Hab einen wunderbaren Sonntag und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!