Montag, 18. April 2011

pimp up my ...


... Geschirrspüler.


Vorher



Nachher


Ich hab die langweilige weiße Front
des Geschirrspülers
mit Tafelfolie beklebt.

Das Weiß hat eh nicht so recht
zum Weiß der Küche gepasst.



Ich muss nun allerdings immer aufpassen
und der kleinen Frau des Hauses klarmachen,
dass das MEINE Tafel ist ;-)



Mal sehen,
wie lange mir das gelingt ;-)


Ganz liebe Grüße
von der Lehrerin,
die nun auch zu Hause ihre Tafel hat ;-)



Kommentare:

  1. Das ist ja ein coole Idee!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    ja ja durch und durch Lehrerin ;-).

    Ist eine tolle Idee und bestimmt hinterlässt dein Töchterlein da auch hin und wieder ihre Kunstwerke.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    das sieht ja toll aus !! Super Idee. Wir haben so eine Tafel anner Schiebetür in der Küche. Hängt aber für die Kids noch zu hoch !! :) puh...Welch Glück !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ....au wei, mach bloß mal Ferien :O) --- lach!!!
    Die Idee ist genial und zeichnerisch hast du wohl auch ne Menge drauf - sind alle deine Tafelbilder so ?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Lehrerin,
    na dann kannst Du Deiner Tochter ja nette Aufgaben auf die Tafel schreiben ;-))
    Tolle Idee mit der Tafelfolie :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus!!! und zudem kannst du jeweils auch das Menue bekannt geben....
    Herzliche Grûsse und bbbbb

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, liebe Melanie! Gratuliere! Super!
    Eine schöne und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine Idee! Unser Schulkind Mucki Franzinelli würde so eine Tafel toll finden! Schade, daß wir gar keine Spülmaschine besitzen :) Aber der Rhabarber ist bei uns tatsächlich schon reif! Wir essen jeden Tag welchen! Und brauchen natürlich pausenlos neue Rezepte! Falls Du also ein schönes kennst...
    Liebste Grüße aus dem sommerlichen Rheinland von
    den Franzinellis

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie,

    Mensch, das ist ja wieder eine coole Idee! :-) Die werde ich glatt mal an meine Freundin weiterleiten. :-) Sie hat nämlich auch eine Spülmaschine, deren Front nicht mehr ganz so hübsch anzusehen ist.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  10. coole idee...na dann viel spass beim kampf um die tafel.....gibts da den berühmten zickenkrieg???...kenn mich aus .... (O:
    ggglg mona

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Frau Kollegin,
    für eine geniale Idee! Ich könnte meinen Sohn bestimmt nicht davon abhalten, sich dort kreativ auszutoben, viel zu verlockend auf dieser Höhe :)
    liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine herrliche Idee, liebe Melanie!!! Da fallen mir gleich Sprüche ein, die man raufschreiben könnte!!!!
    ZB: "Schmutziges Geschirr kommt rein und sauberes raus, das kann doch auch der Mann im Haus!" Wie wärs? Oder räumt Deiner eh brav ein und aus? *grins*
    Echt tolle Idee und sieht auch hübsch aus!!!
    Viel Sonnenschein und schöne Ferien!!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut! Ich brauche, glaub ich, auch schnell eine Fläche in der Wohnung, die ich verschönern will... Lieben Gruß aus Wien, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Was fuer eine tolle Idee! Ich traume manchmal von einer ganzen Talef-wand in der Kueche... (vielleicht auch ein Resultat meiner Lehrer-ausbildung?).
    Wuensche dir viel Spass beim bekritzeln :0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!