Dienstag, 3. August 2010

Ein kleiner Löwe feiert Geburtstag (Teil 2)







Alles Liebe und Gute
zum Geburtstag,
kleine Löwin!



Ein richtiges Löwengeburtstagskind
braucht natürlich auch ein Löwenshirt!

Nachdem ihr Freund Ole
- der Sohn von Silke (klick drauf) -
zufälligerweise
am gleichen Tag
seinen 2. Geburtstag feiert,

bekommt er natürlich auch eins :-)

Dir, lieber Ole,
auch alles Gute
zu Deinem Geburtstag!


Das Motiv für das Shirt
findet Ihr im gestrigen Post.

In einer Stunde kommen Ellas Gäste.
Jetzt muss ich mich sputen ;-)

Ganz liebe Löwengrüße
von Melanie und
der kleinen Löwin Ella


6 Kommentare:

  1. Liebe Ella,
    da wünsche ich Dir doch mal alles, alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag... lass' es Dir richtig gut gehen!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella...
    alles alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag.. und liebe Grüße an die Mami..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Ella,
    ist das nicht süß, wenn man einen Freund hat, der am selben Tag Geburtstag hat ;O)
    Laß dir ganz herzlich gratulieren, bleib gesund, munter und stark wie ein Löwe!!
    Grüße an die Mama, sag ihr, das Shirt hat sie superklasse hingekriegt, und vielleicht weiß sie ja noch dass ich auch Löwin bin ;O)
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wundervoll! Alles Liebste kleines großes Mädchen :-)
    Und sooo süße Löwen T-Shirts :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für die kleine Löwin. Eine sehr schöne Idee, mit der Löwengrafik. Unseren Löwen Emil würde es auch gut gefallen. Veilleicht nächstes Jahr. Feiert schön, Éva

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ella! Du hattest bestimmt einen wunderbaren Geburtstag.

    Liebe Melanie,
    die Löwenshirts sind wirklich knuffig. Mir gefällt die Idee sehr. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Steinböcke auch so schön aussehen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.