Freitag, 2. April 2010

ei, ei, ei



ich hatte von den mützen
noch ein paar wollreste
und hab kleine ostereier gehäkelt.
das hab ich hier irgendwo auf einem blog entdeckt,
kann euch aber leider nicht mehr sagen, wo.
ich hab's nicht mehr gefunden.

jetzt ist aber gut mit häkeln,
bevor ich ganz austicke :-)





das ergebnis der ostereierfärberei
hat mich nicht so sonderlich zufrieden gestellt.
hätte mir ein wenig hellere farben gewünscht.
liegt wohl auch daran,
dass ich braune eier verwendet habe.
hab's mir und meiner maus ganz einfach gemacht
und die eier einfach nur mit deckweiß betupft.







der osterhase kann's besser :-)

ganz liebe grüße
melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.